How to Bachelor

Eine Ausstellung, die einerseits Arbeitsexemplare aus den sechs Semestern Bachelor Studium zeigt und andererseits eine szenographische Installation einer visualisierten Gefühlswert der Studierenden darstellt.

 

1/28

Schwerpunkte:

Workshop
Leitung
Konzeption
Inszenierung

Team:

Susanne Wendlandt
Jonas Bornhorst
Benjamin Suck

+ Studierende des Workshops

Fotos:

Shushi Li

www.lishushi.com

Wie kann ich studieren? Was ist alles möglich?


Viele von uns tun sich schwer mit Antworten. Diese Fragen stellten wir bereits bei "Integriertes Was?" und nun auch den Studierenden des ersten Semesters im Integrierten Design. Die "Erstis" haben in Gesprächen mit Lehrenden, Studierenden, Absolventen und natürlich in der Zusammenarbeit mit uns einen ganz anderen ersten Eindruck von dem erhalten, was vor Ihnen liegt. Innerhalb von zwei Wochen wurde jede Gruppe zum Experten eines der Semester. Modulkatalog einerseits - Gefühlszustand andererseits. Dadurch sind sie sind nun hoffentlich in der Lage, ihren eigenen Weg durch das Studium ein wenig bewusster zu wählen und alle Potentiale auszunutzen.